Gratis rp von riot?!

4 Antworten

Nö. Es hat ab udn an mal gratis RP gegeben wenn die Server massive über längere Zeit herumgespackt haben aber das war auch schon lange nicht mehr . Das Einzige, dass es gratis gibt (oder zumindest mal gab) sind die Riot Tristana und irgendein Alistar Skin

Hey,

möglich ist es, zwar einmalig - aber es ist möglich.

Das sind meistens Beträge von bis zu maximal 100rp (Heißt nicht das du die 100 bekommst!) und sind dafür gedacht wenn dir etwas fehlt um dir einen Champ/Skin etc. zukaufen. Meistens möchte Riot Games ein selbstgemaltes Bild von dir das mit LoL zusammenhängt.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Grüße,

Julian - xuNNyyyDE

Naja es kommt drauf an wen man im Support erwischt^^. Mir hat mal 23 RP gefehlt und ich habe den Support angeschrieben. Als antwort kam das ich die 23 RP als EINMALIGE sache geschenk bekomme WENN ich ein Bild über LoL male. Hab dann irgendein Champ versucht am Bildschrim abzumahlen. Sah später im gegensatz zu anderen Bildern grauenhaft aus aber ich hab die rp bekommen^^.

Es gibt 3 Gratis Champs mit Skins, einmal Schreckensritter-Garen, Riot-Tristana und Entfesselnder Alistar. Sonst bekommst du keine Gratis RPs, wenn du Riot-supp anschreibst. die 3 gratis champs bekommst du, wenn du sie auch Facebook, Twitter folgst und League of Legends auf Youtube abbonierst. Einfach googlen: Get free Garen / Get free Tristana / Get free Alistar.

Steven1f  08.02.2015, 01:44

Bist du behindert ? Was haben die gratis Angebote von Riot was mit den supporter zu tun . Dumm einfach dumm . Na klar wen dir sage mal 100 rp fehlen für n Skin schreibst's Support an und wen der nett ist bekommst du die das hat auch nichts mit dem Angeboten zu tun ich wette du bist son Level 10-29 Noob Altah