Gratis rp von riot?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja es kommt drauf an wen man im Support erwischt^^. Mir hat mal 23 RP gefehlt und ich habe den Support angeschrieben. Als antwort kam das ich die 23 RP als EINMALIGE sache geschenk bekomme WENN ich ein Bild über LoL male. Hab dann irgendein Champ versucht am Bildschrim abzumahlen. Sah später im gegensatz zu anderen Bildern grauenhaft aus aber ich hab die rp bekommen^^.

Nö. Es hat ab udn an mal gratis RP gegeben wenn die Server massive über längere Zeit herumgespackt haben aber das war auch schon lange nicht mehr . Das Einzige, dass es gratis gibt (oder zumindest mal gab) sind die Riot Tristana und irgendein Alistar Skin

Hey,

möglich ist es, zwar einmalig - aber es ist möglich.

Das sind meistens Beträge von bis zu maximal 100rp (Heißt nicht das du die 100 bekommst!) und sind dafür gedacht wenn dir etwas fehlt um dir einen Champ/Skin etc. zukaufen. Meistens möchte Riot Games ein selbstgemaltes Bild von dir das mit LoL zusammenhängt.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Grüße,

Julian - xuNNyyyDE

Was möchtest Du wissen?