riesen teddy

2 Antworten

Kommt auf den Mädchentyp an. Süße, hilfsbereite Mädchen finden das bestimmt total süß aber ein Mädchen das Fußball spielt und nur mit Jungs befreundet ist eher nicht;)

yunus7
Fragesteller

also sie ist 16 wird aber bald 17 und sie wollte mal einen riesen teddybären haben :)

Ich glaub schon, dass es Mädchen gefällt! Frauen? Ich glaube das Alter spielt schon ein wenig eine Rolle, oder ob die "Dame" auf solche (romantische) Dinge steht. Je nach Grösse könnte so ein Teddy teuer sein. Versuch es aber mal bei Auktionen auf dem Internet. Sonst kriegst du in einem Spielwarengeschäft sicher Teddys.