Ich würde sie mal jemandem ausleihen, um zu sehen, ob es bei einer anderen Person in einer anderen Wohnung auch passiert. Oder die Anlage gleich weggeben!

...zur Antwort

Wir streiten weil er trinkt; was macht er? Geht saufen!

Guten Morgen Miteinander!

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.. Schon mal vielen Dank fürs Lesen!

Wir sind seit 6 Jahren ein Paar. Ich 24, er 34 (beide seit der Lehre in der gleichen Firma in VZ beschäftigt). Bereits ganz am Anfang fiel mir auf, dass er hin und wieder ein Bierchen zu viel trinkt. Wir hatten einen sehr großen Streit und mir zu Liebe hat er dann großteils verzichtet. Mal 1, 2 Bier bei ner Feier aber wirklich nicht mehr so extrem.

Seit ca 1 Jahr hat er sich aber wieder so "eingeschlichen". Er sagte damals ich klammere. Wenn ich mit weg gehe kann er nicht so sein wie er sein will. In Ordnung hab ich mir gedacht, ging auch hin und wieder mit die Mädels weg (bin IMMER selbst Heim gefahren!).. Wenn ich mit ihm weg ging und nur ein bisschen "böse" schaute wusste er was los war und hat auf alkoholfrei umgestellt..

Ich war nicht immer so. Früher ging ich auch gern mit die Mädels feiern. Da war ich 16, 17 und hab auch mal zu viel getrunken.. Gehörte dazu! Aber er ist 34?!

So seit ca 1 Jahr ist es so dass er wirklich 2 mal im Monat weg geht und sich bei 9 von 10 mal nicht "beherrschen" kann. Ich hab nichts dagegen wenn er 1,2,3 Bier trinkt aber es gerät außer Kontrolle. Er kennt nicht wenn er genug hat. Regelmäßig!

Hatten Freitag Abend/ Samstag Morgen einen Riesen Streit. Wenn er dann nach Hause kommt wird er weder aggressiv noch lustig. Er wird "stinkig". Wenn er nüchtern ist wirklich mein Traummann (liebevoll, zuvorkommend, humorvoll, kann mit ihn über alles reden, etc)..

Regelmäßig wird gestritten. Er verspricht es kommt nicht mehr vor bla bla und ich verzeih ihm wieder.

Dieses mal nicht. Es kamen dann so Aussagen wie "entweder du akzeptierst es oder ziehst aus". Wohnen seit 4 Jahren zusammen.. Oder "Lass mich zumindest 1x in der Woche so sein wie ich bin". Verstellt er sich sonst? Ist er so? Ist es nur blöd daher geredet?

Hab mir sehr viele Gedanken drum gemacht. Kann und werde es definitiv nicht akzeptieren und will mit ihm nicht alt werden. Hab nur das nötigste gepackt und bin bei ner Freundin "unter gekommen". Ich liebe ihn, liebe ihn von ganzen Herzen und deshalb fällt es mir so schwer. Meine Freundin meint dass er sich niemals ändern wird. Menschen kann man nicht verändern. Wenn ich ihn wirklich so sehr liebe dann soll ich es beenden. Soll ihm die Chance lassen eine Frau zu finden die das akzeptiert.. Mit der er eine Familie gründen kann (will ich noch nicht, er aber!)..

Könnt ihr mir sagen was ich machen soll? Bin wirklich verzweifelt :(

Ach ja: Heute morgen um 4 Uhr hat er mich menütlich 37 mal angerufen. Hab natürlich geschlafen! Wenn er so etwas macht war er auf jeden Fall saufen! Zu 100% hat er wieder die Kontrolle verloren!

Danke fürs Lesen!!!

...zur Frage

Hallo, also mir ist bei der ganzen langen Beschreibung nur ein Satz ins Auge gestochen: Mit der er eine Familie gründen kann (will ich noch nicht, er aber!).. könnte das der Grund sein, dass er vermehrt trinkt? Er möchte einfach eine Familie gründen, du nicht! Er ist ja etwas älter als du, hat wohl die erste Krise was im Leben noch kommt! Überleg Dir das mal, und sprich in einer ruhigen "alkoholfreien" Minute mit ihm darüber! Alles Gute wünsch ich Dir!

...zur Antwort

Hallo, ich sage diesen Satz zum Beispiel, wenn ich jemanden in die Ferien verabschiede, oder wenn jemand etwas schwieriges vor sich hat. Wenn eine Person krank ist, oder ich sie evt. lange nicht mehr sehe. Ich denke, diese Worte benutzt man nicht einfach so, sondern um jemandem der einem wertvoll ist zu sagen, das er auf sich achten soll.

...zur Antwort

Ich glaub schon, dass es Mädchen gefällt! Frauen? Ich glaube das Alter spielt schon ein wenig eine Rolle, oder ob die "Dame" auf solche (romantische) Dinge steht. Je nach Grösse könnte so ein Teddy teuer sein. Versuch es aber mal bei Auktionen auf dem Internet. Sonst kriegst du in einem Spielwarengeschäft sicher Teddys.

...zur Antwort

Wenn du es genauer wissen willst, musst du sie sezieren lassen, also vom Arzt untersuchen lassen. Tut mir übrigens sehr leid für eure Katze. Traurig....

...zur Antwort

Das mit den Pads ist absoluter Quatsch! Nur mit den Original Nespresso Kapseln klappts wirklich! Die Sorten Finezzo Vivalto und Decaf.Lungo sind für Grosse Tassen (ca.160ml) Cosi, Volluto, Capriccio + Livanto sind mittelstarke Espressos (ca.40ml) Decaf.Intenso, Roma Arpeggio + Ristretto sind starke Espressos oder sogar Ristrettos.

...zur Antwort