Augenbrauen ändern (Unbekannt2229)

5 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber wenn du sie weiter unten haben möchtest, musst du sie wohl oder übel eine Zeit lang wachsen lassen und oben dann die Haare Stück für Stück niedriger zupfen. Du könntest deine Augenbrauen leicht anmalen ( Bitte nicht so stark, das sieht schlimm aus! :D ), und dann sieht das ganze auch nicht hässlich aus :)

Danke für den Tipp ja du hast mich richtig verstanden

0

geht nicht, wenn da keine Augenbrauen sind kannst du auch keine wachsen lassen? haha

Doch es geht es hat häärchen sogar sehr viele aber muss die immer zupfen sonst seh ich schrecklich und ungepflegt aus mit viele häärchen die noch nicht zu brauen gehoren

0

Für die die nicht wissen wie es aussehen kann hier unten Bild

so siehts aus - (Augen, ändern, Augenbrauen)

Mein Vater macht mich runter?

Hallo ,zuerst zu meiner Situation: ich bin 16 Jahre alt, habe sehr viele probleme wie z.B. ADHS, Eisenmangel, Schlafprobleme, Rücken,- und Knieprobleme. Meine Großeltern sind vor 7 Monaten gestorben (Meine Oma mochte ich am liebsten) Ich lebe alleine mit meinem Vater in einem Haus. Und um ihm geht es auch. Es fängt morgens an: er ruft mich um 6:00-6:35, Das ich aufstehen soll. Aber ich komme einfach nicht hoch. Ich rufe dann immer zurück: ich komme gleich, bin aber so müde, das ich schnell wieder einschlafe. Den klingelnden wecker mache ich auch immer aus. Das geht schon seit 3 Jahren so. Und er glaubt es mir einfach nicht. Dann bin ich in der schule (wo ich auch ziemlich schlecht bin). Dann holt er mich von der Schule und ich weiß nicht wo es hingeht. Manchmal fahren wir durch die Stadt weil er IMMER viele Sachen zu holen/transportieren hat. Oder ich muss rasenmäher oder Staubsaugen, etc. Wenn ich das mache, mache ich alles falsch. Am Ende des Tages streiten wir uns immer. Er sagt du musst zusehen wegen der schule und er sagt immer das ich ihm nie helfe. Das auch vor kurzem als ich auf dem von den Großeltern geerbten Grundstück 3std. Geholfen habe Rasenmähen und heckeschneiden, unkraut beseitigen. JA DAS UND HALT NOCH ANDERE SACHEN. Mein VATER hat auch nie für mich Zeit, weil er den ganzen Tag arbeitet. Er handelt mit Autos (privat, illegal) und holt die Autos privat in ganz Deutschland. Auch arbeitet er bei einem krankenfahrdienst (nur Fernfahrten) das heißt, er fährt dabei auch durch ganz Deutschland. Er hat soviel Geld, 3 teure Autos (nur unterhalt) und er meint immer ich solle nicht das teuerste von seinem Geld kaufen, z.B. Wenn er mich einkaufen schickt. Für mich hat er auch nichts übrig. Nur meinen Smartphone-Vertrag (40€ mtl.). Er sagte nach dem tot von meinen Großeltern im Urlaub (Türkei) , das wir das schaffen usw. Nun ist es soweit gekommen , das er sich garnicht mehr kümmern. Ich habe gerade erfahren, daß ich den hauptschulabschluss bekommen werde ( schlecht, vorwiegend 3,4) weil ich lange faul war, und ich nach dem Tod meiner Großeltern nichts mehr in den Kopf gekriegt habe. Ich habe hier auch seit 3 minaten 2 kisten rumliegen von einer kleineren firma (flyer) die ich austragen soll. Dazu bin ich aber zu faul. Ich werde jetzt ins bvb gehen und dort 1 Jahe absolvieren. Jetzt ist es so, das man Vater mich ins Stadthaus (Betreutes wohnen) schicken will. Zusammengefasst: Mein Vater behandelt mich wie dreck, macht nichts mit mir und lässt mich verrotten. Ich habe auch noch viele andere Probleme, die er nicht für wahr hält, und mir alles vorwirft (hatte kurze Zeit beim lesen verschwommene augen) --> augenartzt--> nichts festgestellt -->vowürfer Vaterseits. Ich habe in letzter Zeit so viel mitgemacht und weiß nicht mehr weiter. Zu meinen weiteren Problemen gehören noch Leichte-mittlere akne,heftige Ticks (starkes kopfschütteln, Augenbrauen noch oben/unten ziehen, schnell und hintereinander. Was sollte ich tun? Danke und Liebe Grüß

...zur Frage

Augenbrauenform/höhe verändern!

Hey! Seit längerem stört mich was an meinem Gesicht und mir ist aufgefallen dass die Augenbrauen richtig viel ausmachen, und das der Grund sein könnte, warum ich mein Gesicht so komisch finde.

Ich hab jetzt mal zwei Bilder gemacht. Auf dem ersten sind meine Augenbrauen normal, auf dem zweiten ziehe ich sie ein bisschen mit dem Finger hoch. Ich finde das viel schöner - es muss auch nicht so extrem werden, aber was mich halt stört ist: Meine Brauen sind zu gerade, was mein Gesicht noch langweiliger wirken lässt & meine Stirn noch höher, sie sind zu tief, und ungleich hoch. Sie machen genau das Gegenteil vom Augen betonen, sie lassen sie müde und ernst aussehen.

Was soll ich jetzt machen um es ungefähr ein bisschen wie auf dem 2. Bild hinzukriegen? Ich kann die ja nicht einfach unten wegzupfen, dann werden sie ja viel zu dünn! :/ Muss man das mit Schminke machen? Und kriegt das ein Kosmetiker hin - oder sind meine Brauen ein hoffnungsloser Fall?...

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Komische Augenbrauen!?Das sieht doch komisch aus!?

Komische Augenbrauen?

Sehen meine Augenbrauen komisch aus? Zu dick oder zu dünn? Zu dicht? Hab bereits ein Bild von meinen Augen und meine Lippe hoch geladen...."angeblich" sieht aber alles normal aus. -.- So wo liegt das Problem?

...zur Frage

augenbrauen farbe wegkriegen?

augen brauen farbe wegkriegen ? ich habe mir die augen brauen gefärbt leider ist das total daneben gegangen wie krieg ich das wieder weg?

...zur Frage

Augen tränen extrem beim Zupfen

Immer wenn zb. meine Augenbrauen gezupft werden oder Kajal aufgetragen wird, tränen meine Augen sehr stark. Es ist schwer erträglich und ich fühle ich besonders wenn mir meine Augenbrauen gezupft werden sehr komisch und schlecht. Nun meine Frage: Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

augenbrauen färben ohne Härchen?

habe meine Augenbrauen zu dünn gezupft hab fast keine Härchen.. kann ich mir die form beim Friseur färben lassen das heißt Augenbrauen färben ohne häärchen sondern sozusagen die haut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?