Riesen Penis mit 13?

Gsvsbyhd181  01.07.2020, 18:51

Wie groß ist den dein Penis?

Adrianosia
Fragesteller

17x5cm

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht groß sondern normal!

Aber ziehe dir keine extrem enge Jeans an nicht weil die auch ungesund sind sondern weil es Dan immer zu sehen ist wen sich da was regt!

Und stelle dir mal vor du musst genau Dan an die tafel!

Naja, soooo mega sind 17cm auch wieder nicht. Bei dir ist halt vielleicht mit 13 schon alles fertig...... Hatte damals auch einen Kumpel, der so früh schon 18cm hatte. Daran hat sich dann auch nichts mehr geändert.

Beim Bartwuchs gibt es ja auch grosse Unterschiede. Die einen rasieren sich schon mit 15 und andere haben mit 18/20 noch keinen richtigen Bart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das größte Problem ist dann wohl, dass Du offensichtlich nicht mit umgehen kannst und aus dem Grund wirst Du Dich öfters bei den Mädchen blamieren...

Adrianosia
Fragesteller

Das kann leider sein

schwarzwaldkarl  01.07.2020, 18:06
@Adrianosia

das ist so, anscheinend ist Deine Freundin (Frage vor 17 Tage) auch bereits Deine EX, oder? Du solltest Dich eher auf wichtige Dinge konzentrieren und nicht nur auf Deinen kleinen Lümmel fixiert sein...

Ist vollkommen normal als ich 13 war , war meiner 17,8cm lang und 6cm breit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten pisouir's benutzen da er auf der normalen Toilette echt nur im weg ist, wenn er dir im Alltag im weg ist musst du versuchen ihn mit einem elastikband an den Oberschenkel binden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slarti  01.07.2020, 18:01

*Pissoirs

Tammet  01.07.2020, 18:02
@Slarti

Danke wusste nicht wie man das schreibt.