Riesen Penis kleiner Sack?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

jau, deiner ist echt gross. die frauenwelt wird angst bekommen, wenn sie deinen riesen penis sehen. hast du deinen "sack" gemessen, damit wir mal den vergleich --penis mit sack -- besser einschätzen können?  lol

vorschlag: zeig das ganze Prachtstück incl. sack deine "Mama", denn die kennt sich damit aus

Es gibt keine feste Relation zwischen der Hodengröße und der Penislänge, daher kann zu einem großen Penis ein großer und tiefhängender Hodensack, oder ein kleiner und kurzer Hodensack gehören und umgekehrt. Solange sich die Größe der Hoden nicht in verhältnismäßig kurzer Zeit auffällig, vor allem einseitig, stark verändert, liegt das in der natürlichen Varianz des Aussehens.

Wenn du dir unsicher bist, ob alles in Ordnung ist, kannst du deinen Hausarzt bitten, sich diesen Bereich anzusehen und zu bestätigen, dass die Größe innerhalb der Varianz liegt und krankhafte Veränderungen nicht vorliegen.

Völlig normal, das ist nichts schlimmes.

Was ist daran relativ groß ? Es kommt auf die Qualität des Inhalts deines kleinen Beutels an.

Hi. Wie schon gesagt, liegt deine Penisgröße im Durchschnitt. Was ist jetzt mit deinen Hoden? Warum sollen die so klein sein? 

LG Fabian

Das muss so sein. Wenn der Hoden zu groß ist, dann ist eventuell Wasser drin aufgrund eines verschleppten Leistenbruchs.

Was möchtest Du wissen?