Richtige temperatur für getränke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, dass das die richtige Temperatur ist. Vielleicht auch 9 oder 10 aber nicht weniger, weil sonst wirds ja ein halber Eisschrank und zu kalt ist ja auch unangenehm. Und ein normaler Kühlschrank hat ja auch so in etwa, von daher, sag ich, dass das die richtige Temperatur ist.

Die "optimale" Temperatur liegt bei 10-12 grad, also 18 wäre im Sommer schon ein bisschen warm, aber für einen Minikühlschrank ist es ok, die kühlen nicht besser.

filano
Fragesteller

danke :)