Richtig Unterhose?

3 Antworten

Solche tragen eher ältere Männer…
Die Antwort kommt jetzt wohl ein wenig zu spät, aber für die Zukunft würde ich dir als sexy-Überraschung vielleicht lieber ein Jockstrap empfehlen. Trage ich auch im Alltag öfter mal. Vielleicht wär das was.

Ansonsten würde es nicht schaden dich vielleicht mal bei Marken wie CK, Puma, J&J oder so umzusehen. Die haben „moderne“ Boxershorts, ob eng anliegend oder Slips

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Olaf Benz hat schöne Sachen in unterschiedlichen Ausführungen und schnitten.

*Die Grüne finden ich persönlich nicht so gut. LG

Jockstraps und strings sind hot. Aber auch hosen die bestimmte bereiche gut betonen