Richtig gute Komödien? :)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ted
  • Hangover
  • Harold und Kumar
  • Hot Chick
  • Party Animals
  • Alles erlaubt
  • Meine erfundene Frau
  • Klick

Ich finde die Filme von Jonah Hill einfach zu witzig und ich bin nicht so einer der bei Filmen lacht z.B. 21 und 22 Jump Street, Superbad, Männertrip, Bad Sitter. Und natürloch eine richtig geile Komödie: MOVIE 43!

Die nackte Kanone :DD