Rheinbahn Eignungstest für Fachkraft für Fahrbetrieb

2 Antworten

Hallo , hab naechste woche einstellungstest bei rheinbahn fuer strassenbahnfahrer. Was kommt alles auf mich zu??????

Der einstellungstest ist relativ easy wenn man geistlich normal ist es kommt KEIN MATHE bzw RECHEN aufgaben vor 33 fragen (in szenen dargestellt ) davon musst du 25 richtig beantworten unter 25 ist die sache schnell gegessen und du kannst nach hause gehen bei +25 richtige antwort ist alles ok fürs erste dannach über die rheinbahn informiren kann man gut über wikipeda machen betriebshöfe wieviele linien wo usw.

Ps:habs gestern hintermich gebracht habe jetzt Betriebsärtzliche untersuchung :) ..