RGB Farbe von Maus ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das regelt die Software des Herstellers.

Ein Highlight der Nightmare ist die einstellbare RGB-Beleuchtung, die das volle RGB-Spektrum mit 16,8 Millionen Farben darstellt und 10 verschiedene Lichteffekte bereitstellt, um die Maus perfekt auf die persönliche Gamingperipherie abzustimmen.
maxhzl
Fragesteller

danke :)

maxhzl
Fragesteller

Weißt du wie ich die Software bekomme? Finde nichts...

maxhzl
Fragesteller
@421054

Sieht ganz so aus😬
Finde ehrlich die software nicht und finde auch nichts was mir bei der suche hilft.

maxhzl
Fragesteller
@421054

Aja sehe es... Nee, geht leider nur für Windows nicht auf Mac. Danke trotzdem :)