Rezept abgelehnt?

2 Antworten

Es gibt keine Vorschrift, dass Rezepte gedruckt sein müssen. Kommt im Notdienst auch gar nicht so selten vor, dass Rezepte handschriftlich ausgestellt werden. Ich würd einfach zu einer anderen Apotheke gehen

Hallo,

natürlich dürfen auch handschriftliche Rezepte eingelöst werden.

Warum die Apotheke das Rezept nicht beliefern konnte/wollte, hättest du direkt fragen sollen.

War das Rezept vollständig ausgefüllt (incl. Arztstempel/-unterschrift)? Ist das Medikament lieferbar? War das Rezept lesbar?