ressource pack?

3 Antworten

Wenn du das Vanilla Feeling beibehalten willst empfehle ich dir Vanilla Tweaks oder Bedrock Tweaks, dort kannst du alles personalisieren.

Ansonsten ist PureBDCraft ganz cool, aber es gibt so viele tolle Resource Packs! Vielleicht kannst du mal auf PlanetMinecraft gucken oder MCPEDL oder ResourcePacks24, da gibt es genug Seiten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an was du machen willst. Also ob du viel PvP spielt oder Baust etc.

Schreib doch Mal für was du die TPs brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby