Rematch im Au Pair Jahr oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

ich war in Australien und in Neuseeland je ein Jahr und habe auch als Au pair gearbeitet, aber ohne Orga...

Ich würde die Eltern in erster Linie ansprechen und schauen eine konstruktive Lösung zu finden.... Fruchtet das nicht, dann würde ich bei der Orga wegen einer neuen Familie anfragen.

Du musst dir immer vor Augen halten, du hast die volle Verantwortung für das Kind. Dann musst du für dich abspüren ob du damit leben kannst, kannst du es nicht, dann wechsle die Familie :-)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anni250115
09.07.2017, 21:29

Ich hab ja schon alles versucht, aber die helfen mir auch überhaupt nicht mit dem 8 jährigen klar zu kommen, und ihn interessiert es auch überhaupt nicht was seine Eltern sagen...es fühlt sich mehr so an als würden die Eltern die komplette Verantwortung für ihn auf mich schieben, ich arbeite oft 13/14 Stunden am Tag obwohl nur 10 Stunden erlaubt sind und alles was die Eltern dazu sagen haben ist dass ich keine Wahl habe...

0

Was möchtest Du wissen?