Reiterhof rohe, junkern beel oder gerdes?

1 Antwort

All diese Höfe haben ihre Vorzüge. Durch Deine Recherchen solltest Du in der Lage dir ein Bild zu machen. Haben seit Jahren alle ihre Anhänger, einige schicken schon ihre Kinder dort hin. Junkern hat mal voll ins aus gegriffen, aufgrund eines tragischen Unfalls.

Sind halt richtige Ferienponyhöfe. Pferde bzw. Ponys sind ähnlich gut ausgebildet.

Sie sind zum Teil die letzten Überlebenden, viele ähnliche Betriebe haben sich weiterentwickelt, zu Betrieben weg von dem Ferienbetrieb.

Das die Höfe bei vielen Pferdehaltern recht umstritten sind ist Dir auch schon aufgefallen.