Reisetabletten und Alkohol eingenommen

3 Antworten

Bei Reisetabletten darf man kein Alkohol trinken ._. Steht auf der Packungbeilage.

Am besten soll sie sofort erbrechen, um zu verhindern das nicht noch mehr in ihr Blut kommt, danach ab zum Arzt.

vielleicht kotzt sie, vielleicht kippt sie um, vielleicht passiert nix. da ist jeder körper anders. wichtig wäre auch zu wissen welche tablette das waren, wieviel alkohol es war, und warum man bitte 9 davon frisst.