Reichweite (Boxen) messen

2 Antworten

Man unterscheidet zwischen Spannweite und Reichweite. Bei der Spannweite breitest Du die Arme in Schulterhöhe seitlich aus, und es wird von Fingerspitze zu Fingerspitze gemessen. Bei der Reichweite kommt es darauf an, aus welcher Entfernung Du Deinen Gegner noch treffen kannst, deshalb wird hier bei geschlossener Faust bis zur Schulter gemessen.

Aber z.B. bei nem Jab drehst du die Hüfte rein und gewinnst somit noch einige cm mehr an Reichweite.

Von den Schultern, bis zu den Knöcheln vorne.

Wie kann dann bei David Haye eine Spannweite von 1,98m sein ? wenn er nur 1,91m groß ist? er hat doch net längere Arme als Körper .

0
@Alucatt

das das versteh ich auch nich helft uns mal :D

0

Wie genau misst man jetzt nun die Spannweite bei Spinnen?

Misst man die Spannweite jetzt, wenn die Spinne irgendwo normal sitzt oder ist die Spannweite, wenn die Spinne die Füße komplett ausgestreckt hätte?

Ist vielleicht eine dumme Frage, wüsste es aber trotzdem gern.

...zur Frage

Mit links genau so stark boxen wie rechts?

Hallo Leute, ich wollte fragen ob man mit der linken Hand genau so stark und präzise boxen kann wie mit dem rechten. Mir ist aufgefallen das ich mit der linken Hand viel sanfter und unpräzise zuschlage. Kann man das irgendwie trainieren das man mit beiden genau so stark und präzise boxen kann? Wenn ja wie

...zur Frage

Instagram | Statistiken. Was ist mit Reichweite genau gemeint?

Man kann sich ja die Statistiken mit einem Business-Profil anschauen. Die Reichweite ist ja das, was einzelne Personen angeklickt haben. Aber was ist damit genau gemeint? Wenn sie z.B. durch die ganzen Bilder scrollen und es nicht genau anschauen, ist das dann schon "eine Reichweite" quasi? Oder ist damit gemeint, dass die jeweilige Person auf das Bild klickt und es anschaut und das ist "eine Reichweite"? Das gleiche mit den Impressionen. Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Ist Reichweite ein KPI vom Social Media Ziel Markenbekannt oder ist Reichweite ein eigenes Ziel?

Ich sitze grade an einer Social Media Strategie. Und ein Ziel des Unternehmens in die Steigerung der Markenkanntheit über Social Media. Nur wie kann man das messen? Wenn ich beispielsweise die die Steigerung des Suchvolumens messe kann ich ja nie wirklich sagen, was davon über Social Media kam. Würde es also Sinn machen Die Social Media Reichweite (organische Reichweite, Erwähnungen, Shares, Interaktion) zu messen und so weiter oder zählt das dann nicht unter Markenbekanntheit? Meine Recherche hat ergeben, dass manche es als eigenes Ziel definieren und manche als KPI. Was ist richtig? Oder gibt es kein richtig oder falsch?

...zur Frage

Kann man den Blutzuckerspiegel auch ohne Gerät messen?

Kann man den Blutzuckerspiegel auch ohne Gerät messen ?

Es muss nicht sehr genau sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?