Reicht ein 300 Watt Netzteil für die r9 270x?

7 Antworten

würde minimal 400 nehmen

SubZzeroStorm
Fragesteller

Schade müsste ich neues kaufen ..., also mein Prozessor hat 77 Watt die Graka braucht 150 sind 227 Watt und den Rest dann noch aber ja reicht nicht ... Also danke

Hi,

nein, 400 Watt sollten sicherheitshalber dabei sein.

Da kannst du dir mal das Antec TP-450C anschauen, technisch sehr zu empfehlen!

Für die Grafikkarte allein? Locker. Beim Gesamtsystem siehts aber kritisch aus, zumal ich gern dazu wüsste, um welches nEtzteil es sich handelt.

SubZzeroStorm
Fragesteller

Netzteil genau weis ich nicht aber ich weis das mein i5 3470 77 Watt braucht ..., die r9 270x braucht ja 150 und dann wärns ja 227 Watt und der Rest dazu dann wärs genau 295 darum frag ich ja

SubZzeroStorm
Fragesteller

Es handelt sich um ein switching Power supply

300 sind zu wenig du brauchst mindestens 400 Watt und dann auch nur von einer Marke wie BeQiet!, bei Chinaböllern brauchst du mindestens 700 Watt.

600W sollten es schon sein, hab bei mir 700W von Enermax drinnen.