Reichen 3GB für Pokémon Go?

3 Antworten

Du brauchst dazu noch nicht mal Highspeed! Aber 3 GB sind mehr als zu viel für das Spiel.

Ich spiele seit 4 tagen fast permanent und bis jetzt hab ich nur 60 mb verloren

AnonMen
Fragesteller

Also reichen auch 1,5 GB?

Stronghold2  13.07.2016, 23:32
@AnonMen

Ja wenn du es nicht länger als 8h am tag laufen lässt dann schon

Hey,

ja das Volumen reicht. Allerdings brauchst Du LTE bzw ist dies am besten damit das Spiel unterwegs auch vernünftig läuft. Alles andere ist momentan noch ziemlich instabil.

Viele grüße :)

3GB im Monat ?

AnonMen
Fragesteller

Ja

verreisterNutzer  13.07.2016, 23:24
@AnonMen

Ja also wenn du die App nicht länger als ~9 Stunden am Tagen laufen lässt, sollte es passen.