Reiche Jungs kennen lernen?

17 Antworten

Es würde nicht schaden wenn die hier Anwesenden bei sich selbst ein Umdenken gestalten würden. Dauerhafte Kritik und Skepsis verhilft niemand zum Erfolg. In so einem Community sollte Hilfe statt Selbstbefriedigung an erster Stelle stehen.

Sie ist 17, befindet sich nun Mal in einem Alter der Umwandlung, wo Eindrücke von außerhalb die Vorlieben und Interesse trüben. Man gehöre gerne dazu, die Gesellschaft is nicht mehr in der Schule sondern vor dem Fernseher.

Ich sehe nix falsch daran aus einem "Ziel" sich die Wege zu schaffen, in ihrem Fall durch das anheiraten eines reichen Mannes.

Für alle die wirklich diesen Weg gehen wollen, hier gern einige Punkte. Ich denke Mal das wichtigste hast du bereits erwähnt, Gala und Veranstaltungen. Wenn es in Düsseldorf sein soll, fang in Düsseldorf an. Wenn du mir nun sagst dort befindet sich niemand in deinem Alter, so warst du auf solche Veranstaltungen noch nie.

Oper am Rhein -> Versuche dort bei Premiere von neue Stücke, viele Gäste, Champ & recht viele neu reiche Kinder

SUB -> angesagter Szenen Club für neu Reiche und die es werden wollen

Sam -> angesagte Bar für neu Reiche

Rheinterrasse -> angesagte Gala & Event Location für neu Reiche. Wenn dir hier die Kontakte fehlen, fang bei Karneval Veranstaltungen an dir die Karten vor zu kaufen und arbeite dich bei den Männern hoch

NRW Forum -> Informiere dich dort über die Kunstaustellungen, meistens nur per Einladung, aber man kommt irgendwie immer rein. Kostenlose Getränke und reiche Männer

Für die andere Location solltest du vorab erst Mal einen passenden Mann angeln..

Hallo,vielleicht wäre es mal für dich gut,die andere Seite,also normal bemittelte Menschen oder gar <menschen,die an der Armutsgrenze leben,kennenzulernen.Das sind Menschen,von denen du viel lernen kannst,welche mit wenig überleben und trozdem auch glücklich und intelligent sind.Das du reich bist,o.k.,dafür kannst du nichts.Aber deine Eltern.Hatten die je Zeit für dich? Kannst du ,wenn du Fragen hast ,zu ihnen kommen.Oder kennst du sie nur von_Guten Morgen -und -Guten Abend-? Bei deinen Eltern ist bei deiner Erziehung so einiges,ach was ,alles schief gelaufen.Deshalb hast du natürlich solche Vorstellungen.Geh mal ins Jugendzentrum o.ä.,wo Jugendliche sind.Du wirst merken,das sie glücklich sind und dich akzeptieren.Was nützt es reich zu sein und unglücklich?Und das bist du -unglücklich.Genau wie deine Eltern,glaub mal nicht,das sie in ihrer Ehe glücklich sind.Ja,sie haben unmengen von Geld,das macht die glücklich,aber worüber sollen die sich noch freuen,wenn sie sich alles leisten können?Über NICHTS ! Hör auf,nach den reichen Jungs zu suchen ,und fange an umzudenken.Wenn ein Junge vor dir steht,welcher total süss ist und lieb und dich auf Händen trägt und du dich auch in ihn verliebt hast,dann lässt du ihn sitzen nur weiler aus einer anderen Gesellschaftsklasse kommt?Oder weil das deine Eltern so wollen?Mach dir mal ein eigenes Bild und lebe nicht so ein sch.Leben ,wie es dir deine Eltern vorleben. Nichts für ungut,wie gesagt,das du aus reichem Haus kommst,mache ich dir nicht zum Vorwurf,doch riskiere mal,die andere Seite der goldenen Medaille zu betrachten,dann wirst du merken,dass du eigentlich sehr arm dran bist. LG

Alles Geld der Welt macht auch nicht attraktiv und liebe kann man sich schon gar nicht kaufen. Wenn du einen Jungen findest, der dich liebt, wird er dir die Welt zu Füssen legen, auch wenn er arm ist ;)

so eins klar zu stellen. Den Account nutzt meine Stiefschwester sowie ich. Deswegen wiedersprechen sich vielleicht einige Fragen hier. Nur mal so als Anmerkung. Sie kommt aus Düsseldorf, ich nicht z.B. Sie ist 16, ich 17. Sie ist bindungsunfähig, ich hatte schon mal einen Freund. Und es ist mit Sicherheit kein Fake wenn sie den Account bei mir mit nutzen darf. Ich bin damit einverstanden, fragt nicht wieso. Wir vertrauen uns sowieso alles an und sie hat damals Fragen zu Themen gehabt mit denen ich keine Erfahrung habe (Anmerkung, ich bin 17). Deswegen schiebt bitte keine Panik,wenn sich Dinge wiedersprechen.

soneeeeee Paris Hilton :DD