Regensachen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Normal 100%
Unnormal 0%

7 Antworten

Normal

Ich denke das die meisten das nicht normal finden, ich mag regenkleidung aber auch. am liebsten 24/7. Und wenn ich solche fragen sehe denke ich das da drausen noch viel mehr sind die auf regensachen stehen, ich dachte früher immer ich bin allein damit.

Normal

Hey,

definiere "normal" an der Stelle. Ich würde behaupten es trifft nicht auf die Mehrheit der Menschen zu. Aber deswegen ist es ja nicht direkt unnormal.

Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst mit dem was du machst. Und solange du dabei keinem anderen schadest ist doch alles gut :)

Und komplett alleine bist du damit nicht. Ich zum Beispiel finde das auch ziemlich cool. Und ich kenne noch weitere.

Liebe Grüße Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heikovoll22
Fragesteller

Okay danke

Superaqua  18.03.2022, 19:10

Ja klar ist das normal für mich! ^^ Regensachen sind halt toll. Schön im Sommer im Regenanzug bei Sonnenschein, ist schon echt toll. Drinnen lasse ich den natürlich auch an, ziehe den auch schon morgens beim anziehen an.

Normal

Heiko, ich Finde Boys voll Süß in genau dieser Wasserdichten Bekleidung.

Ich Wünsche mir auch einen Boy mit dem ich in diesen Sachen zusammen Spielen kann. 🤗🏳️‍🌈

Normal

Ich trage sie immer, da ich nicht weit vom Wald lebe und gerne in Pfüzen und Matsch springe. Pfüzen gibt es nicht immer, aber Matschige stellen eher. Daher trage ich sie auch an sonnigen Tagen.

Heikovoll22
Fragesteller

Nice

Normal

Ich mache das auch.Erst das Wetter macht einen Mantel zum Regenmantel.Möchte nicht wissen,wie viele Regensachen in Schränken rumgammeln,die nicht getragen werden.

Woher ich das weiß:Hobby