Referat über Florida ...

2 Antworten

"besondere Sache" wär' natürlich, wenn ihr als Überraschung über irgendeins der knapp 50 anderen Floridas reden würdet, über die's Artikel in der Wikipedia gibt: etliche Songs z.B., ein Ballett, viele Orte, Leute...

en.wikipedia.org/wiki/Florida_(disambiguation)

Aber ihr werdet euch wohl eher an den US-Staat halten wollen, an den jeder zuerst denkt.

Material über dieses Florida findest du massenhaft in WP:

http://en.wikipedia.org/wiki/Florida

Interessantes wie Everglades, Alligatoren, Key West, Orlando, Disney World, Orangenplantagen, herausklauben müsst ihr schon selber. Ein Tipp: Ein Klick auf ein blaues Wort bringt euch zu einem eigenen Artikel drüber..

Verständnishilfe gibt's im deutschen Florida-Artikel; dazu gehst du auf der Artikelseite ganz links in "Languages" auf "Deutsch"

Wie wär's mit einer Powerpoint Präsentation mit allen möglichen Attraktionen? Stell ich mir cool und interessant vor!! Oder, wenn Powerpoint nicht geht, einfach ein schönes buntes Plakat mit vielen Bildern vom Strand und so weiter!! :)