Redbull Lieblingssorte?

5 Antworten

Am besten ist Red Bull White Kokosnuss-Blaubeere. Das ist einfach am besten Punkt-Aus-Ende. Sonst mag ich auch noch Red Bull Cola, aber nicht so oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User594139  06.04.2022, 18:03

Früher gab es auch mal kurz Red Bull Silver. Habe ich leider nur einmal probiert. Das war am aller besten. Wird leider nicht mehr hergestellt. Der war geil. Ähnlich wie weiß aber eigenartiger.

Meiner Meinung nach finde ich den lilanen Red Bull am besten, weil der für mich nach Gummibären schmeckt.

Der blaue Red Bull ist aber auch lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heidelbeere trinke ich am liebsten, weil es lecker schmeckt.

Ich persönlich am liebsten Zero Sugar. Alle Zero-Fans verstehen das….schmeckt einfach an geilsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst das Original, danach Blueberry.