Red Dead Redemption 2 markierte Bäume?

4 Antworten

Natürlich gibt es im Internet nichts dazu. das spiel ist vor ein paar Tagen erschienen und in GTA V hat man selbst nach 5 Jahren noch Easter Eggs etc. entdeckt. Warte also ab, bis YouTuber die Sache unter die Lupe nehmen und anfangen, das Spiel außeinander zu reißen.

Könnte aber auch Jahre dauern bis das Mysterium gelüftet wird. Wenn das Spiel frisch rauskommt weiß natürlich niemand auch nur irgendetwas!

Gruß, dein Dog3942.

Yalandyr
Fragesteller

Deshalb frage ich ja ob es schon jemand herausgefunden hat. Hätte ja sein können. Habe nun 4 Bäume dieser Art gefunden und alle wurden auf der Map markiert.

RentedDog3942  02.11.2018, 16:20
@Yalandyr

Alles klar, warte einfach ab. Irgendwann wird sich das klären und vielleicht ist es kein so großes Secret und du löst es von alleine. Macht doch eh mehr Spaß

Seralic  02.11.2018, 17:01
@Yalandyr

Es gibt bisher noch keine Lösung zu diesem Rätsel, aber ich habe gelesen, dass die Bäume zu einer Höhle führen sollen.Ich habe noch einige Diskussionen auf Reddit gefunden. Lies die doch mal durch. Vielleicht bekommst du weitere Informationen. Ansonsten musst du, wie bereits Dog gesagt hat, warten oder selber herausfinden, ob es eine Lösung bzw. Versteck oder so gibt.

Also die markierten Bäume bzw. Der Eingang zur Mine sind soweit ich das sehe nur Nebensache! In die Mine kommt man hinter dem Wasserfall beim Elysian Pool! Dort warten dann in laufe der Giftpfad Mission 4 Goldbarren!

Die Bäume zeigen eine Route. Weiss aber nicht wohin die führt.. Bild kommt später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab auch schon erfolglos versucht etwas zu dazu zu finden! Was ich weiß ist dass die Bäume zu einer verlassenen Mine führen....die jedoch verschlossen ist! Bin gespannt was es damit aufsich hat!

slideshow  19.12.2022, 22:46

du musst glaube ich dynamit benutzen