Red Bull ab 16?

11 Antworten

Theoretisch darf jeder Energydrinks kaufen und konsumieren, unabhängig vom Alter. Viele Läden behalten sich allerdings vor sie erst ab 16 oder 18 herauszugeben. Das entscheidet der Ladenbesitzer selbst und das ist sein gutes Recht.

red bull kann sich jeder kaufen. es ist nicht besonders gesund aber trotzdem gibts da keine altersbeschränkung.

einer aus meiner klasse (war zu dem zeitpunkt fast 17 aber nur 1,65 groß -> so ein richtiger spast xD) hat auch keins verkauft bekommen xDDD

das muss man sich schon mal vorstellen, der macht jetzt dann bald seinen führerschein und kann sich im laden nicht mal ein red bull kaufen xD

mfg

mit ausweiß schon

0

Nein, das stimmt natürlich nicht. Aber die Frau kriegt für jeden Fehler, den sie in diesem Berich machen könnte, einen riesigen Ärger - und immerhin hängt daran ihr Job. Beim nächsten Mal frag den Mann/die Frau hinter Dir, ob er es schnell für Dich kauft, wenn du das Geld hinlegst. Dann ist Ruhe.

Eig ist Energy ab 14 oder so. zumindestens meinte das mal eine Verkäuferin von Sky zu mir

Trotzdem verkehrt... RB ist frei vrkäuflich gibt keine Regelung dazu

0

das hat kein mindestalter die verkäuferin war wohl eine von denen die denken da wär alkohol drinnen

Glaub ich nicht , Ich habe sie dann gefragt : Warum ich das nicht kaufen kann, Und sie meinte : wegen dem Red Bull das drin ist ...

0

Was möchtest Du wissen?