Rechts ein Rec Icon in Fortnite, was bedeutet das?

Hier das Bild

Baumeister98  17.06.2022, 20:11

Könntest du mal ein Foto davon in deine Frage noch reinbearbeiten?

reytr
Fragesteller

Gerne! Einen Moment

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das Zeichen bedeutet ja normalerweise das eine Aufnahme am laufen ist.

Hast du vielleicht irgendein Drittanbieter Programm am laufen, das am aufnehmen ist?

Ansonsten hab ich das in Fortnite noch nie gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
reytr
Fragesteller

Nein. Ich nehme gerade nichts auf.

Baumeister98  17.06.2022, 20:34
@reytr

Ich schau mir das später mal an, ob das bei mir auch ist. Sorry das ich da nicht helfen konnte

Hallo

Das Problem haben wir auch bei der Xbox One weiß einer wie das Weg geht?

Lg

Woher ich das weiß:Recherche
XBOXGamer187  25.09.2022, 16:32

Hallo,

Das heißt dass das derzeitige Spiel aufgenommen wird und du es dir später wieder in den Wiederholungen ansehen kannst. Um das zu entfernen musst du in die Einstellungen und auf das Zahnrad Symbol (das zweite von links) und dann nach ganz unten scrollen, da gibt es alle Einstellungen für Aufzeichnungen und Wiederholungen. Ich würde empfehlen die Aufzeichnungen komplett auszuschalten, da es die Performance beeinträchtigen kann.

L.G

Hab das gleiche hast du schon eine Lösung gefunden?