Fortnite hāngt sich auf?

1 Antwort

Hey, ich habe mir diese ganzen dummen Kommentare hier unten durchgelesen und keiner hat dir geholfen. Darum tue ich dass jetzt.

Hast du vielleicht mal in den Einstellungen geschaut? Da steht irgendwo bei dem Bildschirmsymbol glaube ich, irgendwas mit Bildansicht oder so. Und da musst du einstellen Vollbild. Dann müsste es gehen. Und wenn nicht dann kommt dein PC leider nicht mit Fortnite klar. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Kai

Woher ich das weiß:Hobby
GloryByTheWay
Fragesteller

habe ich schon ūber mein pc 16 gb ram gtx 1080 i7 9700kf

GloryByTheWay
Fragesteller

Danke nochmal