Rechenfehler YouTube Monetarisierung?

1 Antwort

Von Experte KevinHP bestätigt

Warum Quatsch?

Das ist ja nicht pro Person sondern insgesamt

Lädst du z.B. wirklich alle 365 Tage ein Video hoch (z.B. 10 Minuten) bräuchte es 66 Personen die die 10 Minuten komplett gucken um auf die 11h pro Tag zu kommen
Gucken aber z.B. alle nur 5 Minuten von den 10 Minuten breuchtest du doppelt so viele (132)
Bei 20 Minuten (und alle gucken es komplett) bräuchtest du 33 Personen

Bei der Wiedergabezeit geht es nicht darum wie viel du hochlädst sondern wie viel wiedergegeben wird.

Birwat
Fragesteller

Ja meine Güte, natürlich dachte ich wieviel ich hochladen muss 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Habe ja auf einen Denkfehler gehofft und ich würde erhört.

Danke Dir!