Real Racing 3: zu viel R$ und Gold

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube auf jeden fall dass es seine absicht hat! Ich habe es heute kostenlos runterladen und hab auch genau so viel geld:) jetzt bin ich beruhigt dass ich da nichts falsch gemacht hab:D

aber das kostet jetzt nichts wenn man das Gold benutzt oder sind da irgendwo versteckte Kosten?

Haha das ist ja interessant. Da scheinen die entwickler wohl endlich mal eingesehn zu haben das es ohne letzteres unspielbar ist ;)