Ready for Work Playlist?
Hey und zwar suche ich eine Playlist mit ähnlichen Titeln wie „Big City Life“ von „Mattafix“.
Vibe: Soll auch so chillig sein. Ich fühle mich da wie wenn grad so nh Highschool Film anfängt der aber richtig krass wird und nh krasse Story bekommt, also grad alles richtig anläuft. Also is chillig, entspannt, voller Enthusiasmus etc, versteht ihr?
Und aus solchen Liedern will ich eine Playlist formen und nh Routine damit aufbauen und damit dann immer in den Tag starten und während dem Arbeiten hören. Deshalb dieser Vibe den ich haben will. Und das hat das richtig krass in mir geweckt.
Danke im Vorraus und ich wäre für Playlist Empfehlungen oder Songs sehr dankbar.
PS: Ihr könnt auch gern Playlists empfehlen wo ihr meint das da mehrere Lieder dieser Art drin sind, dann kann ich da selbst bissl durchgehen und ihr erspart euch die Mühe die ganzen einzelnen Lieder rein zu senden :)
Noch ein Lied gefunden das mich auch so in den Vibe bringt etwas großes zu schaffen.
Lied: „Flower“ von „Moby“
1 Antwort
Also ich bekomme dieses highschool feeling hauptsaechlich von alternative songs , vielleicht ist da was passendes dabei:
https://open.spotify.com/playlist/4eML1yA0Qg5P9HbGFKiNjC?si=A9u1CqDyTnS5XwCv3dpm5A&pi=HMYbMS96Q6qAl
Sind ganz coole Lieder drin, danke 🙏
paar auch die mir diese Vibes geben aber auch so für meine anderen Playlists mega, danke 🙏