Rdr2 Verfolger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du hast in jedem Staat ein anderes Kopfgeld. Also wenn du z.B. in Ambarino dein Kopfgeld abbezahlt hast, kannst du in New Austin trotzdem Kopfgeld haben, wenn du dort Verbrechen begangen hast und somkt wirst du dann such von Polizisten und Kopfgeldjäger gejagt. Aber es gibt auch einfach so Ereignissen, bei denen du von Räuber überfallen wirst, z.B. von den Lemonye-Räubern etc. Wo wirst du denn angegriffen?

xcevaldox
Fragesteller

Ah okay, also Kopfgeld ist überall beglichen aber ich achte das nächste mal mal drauf wo ich angegriffen werde, kann sehr gut sein, dass das in Lemonye war, danke :)