Rdr2 Schwarzer Araber nervösität?

2 Antworten

Heyy, also im online Modus ist nachgewiesen das alle Pferde die gleiche Nervosität haben, aber es kennt jeder, dass de Pferde immer nervös sind😂 Drücke dann am besten G damit es sich beruhigt. Es kommt aber auch darauf an wo du bist und wie verbunden dein Pferd zu dir ist. Also in der Wüste und im Sumpf wird es oft durch Schlangen bzw. Krokodile nervös. In den Bergen oft durch Bären. Wenn du eine höhere Verbundenheit zu deinem Pferd hast wird es langsamer nervös ( Verbunheit steigerst du am schnellesten indem du dein Pferd an den Zügeln führst)

Wenn du in der Wüste bist, ist das normal da sind ja schlangen usw.

Wenn du irgendwo in Valentine bist, ist es aufjedenfall komisch.

Würde die Verbundenheit leveln.

Diekatze7
Fragesteller

Ich bin bei dieser stadt wo es in der nähe krokodile sind aber in der stadt ist ja nichts

ciyaa647  30.07.2021, 20:54
@Diekatze7

Vielleicht wird geschossen oder so?

Würde probieren das Pferd zu wechseln also einfach mal ein anderes Pferd reiten