Rdr2 ich wurde ausgeraubt?

5 Antworten

Selbst Schuld wenn man sich ausrauben lässt.

HeyGuteFrage08
Fragesteller

Das hilft jetzt nicht

Schätze mal das das ein Spielevent war und du das Geld zurück bekommst wenn du die person die dich ausgeraubt hat umlegst

oder

Dein Geld weg und du siehst es nie wieder

deswegen bei rdr2 würde ich aufjeden schritt aufpassen und gut überlegen ob es schlau ist in eine dunklegasse einer person zufolgen

revolver verbessern und schiessen üben

niemandem unbekannten in die dunkle gasse folgen

Offensichtlich wurdest du ausgeraubt

Das kriegste net zurück. Achtung so ein ähnliches event gibt es nochmal!!!

HeyGuteFrage08
Fragesteller

Wie kann ich mich davor schützten einfach vorbei gehen überhaupt nicht mit ihm reden ?.