Rdr2 Den Sheriff bzw Deputy Stern behalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibt es da keine Möglichkeit, selbst auf dem PC gibt es da kein wirklichen Mod zu.

Es gibt ein Sheriff Mod aber da ist man dann auch ein Sheriff und hat nicht nur das Outfit an.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Darklin
Fragesteller

Danke. Habe mir schon irgendwie gedacht das das net geht. Ist ja mies hätten den Stern doch als Accessoire drinn lassen könn. Find diese Ironie dahinter sau witzig, der outlaw mit dem Stern xD naja kann man nix machen. Trotzdem Danke.