rdr2 alle original dateien?
Guten Tag,
ich hab mir rdr2 neulich mit mods ergänzt. jetzt wollte ich aus angst eine Sicherungsdatei mit den ganzen original Datei anlegen. kann mir bitte jemand ein bild von allen dateinamen aus dem steam ordner, oder einfach mal alle datei beim namen nennen?
Vielen Dank 🤗
2 Antworten
Hmm ich weiß was du meinst, mache ich auch immer... ich habe es vor 1 Tag deinstalliert und kann dir das daher nt schicken, trotz deinem schlechten Internet bleibt dir ohne Bild nichts anderes übrig es neu zu installieren
lg
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wen ich mal Zeit habe beantworte ich euch gerne eure fragen
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer
Ich verstehe den Sinn nicht. Du hast doch Steam. Das lädt dir im Zweifel ja den Originalzustand wieder runter.
hab sehr schlechtes internet und kein bock wieder über ne woche zu downloaden. Deswegen seit bitte so freundlich
Aber doch warte! Evtl gibt es ja im Internet Bilder davon... oder in YouTube Tutorials.. wo die zeigen wie du eine rdr2 mod installierst you Know ?