RCT3: wie kann ich wasser/einen pool/einen see anbauen?

1 Antwort

Also, wenn du einen See machen willst musst du erst einmal das Gelände tiefer machen, da gibt es o einen Button links in der Leiste musst du mal gucken, und dann einfach das Wassertool, das ist auch da, nehmen und an eine Seite des Beckens klicken.

ok ich versuchs mal :) an die seite sagst du.... danke :D

0

achsooooooooooooooooooooo da sind immer wassertrofen zu sehen ,das wasser sieht man ja garnicht!ich dachte da is garkein wasser weil das nich bläulich is aso danke :)

0

Wie kamen das Leben vom Wasser zum Land(genau)?

...zur Frage

Umzug nach Dortmund.Strom und Wasser anmelden wo?

Hallo.Ich ziehe jetzt bald nach Dortmund und habe mir schon ein paar Gedanken über den Umzug und so gemacht.Und da ist mir aufgefallen,dass ich gar nicht so genau weiß,wo ich dort Strom und Wasser anmelden muss.Kann mir da vielleicht jemand helfen? Und weiß vielleicht jemand,wie teuer das ungefähr für zwei Personen sind und muss man persönlich dorthin gehen um das anzumelden? Hoffentlich kann mir jemand bei den vielen Fragen helfen:-)

...zur Frage

pool-wasser 1 jahr sauber halten - aber wie?

ich hab ein pool und wir wissen nicht genau wie man das wasser sauber halten kann. Bis jetzt haben wir eine filter pumpe und chlor tabletten. aber nach 1 monat war das wasser komplett grün!!!! bevor wir in den pool gegangen sind haben wir und auch gewaschen.

LG Kevin

...zur Frage

Wie bekomme ich genau 6 Liter Wasser in einem 9 Liter Wasserkanne ohne Hilfsmittel?

Es gibt zwei Wasser Kanne im Maß 9 Liter und 4 Liter , Wie bekomme ich genau 6 Liter Wasser in der 9 Liter Wasserkanne ohne Hilfsmittel ?

...zur Frage

Nach wieviel Zeit darf man mit einem Tattoo ins Wasser?

Hey, ich möchte mir Samstag ein kleines tattoo stechen lassen (nur ein "A"), aber fahre am 16.7. also genau in 3 Wochen auf Mallorca. Ich würde dort gerne natürlich schwimmen gehen, geht das? Ist es egal ob Pool oder Salz Wasser? Geht beides oder gar nichts?

...zur Frage

was ist entwässern

habe hier so entwässerung brausetabletten, auch hab ich gehört entwässert reis. was genau ist das ? wie oft sollte man das machen/einnehmen? sind das vielleicht hilfen zum abnehmen? bzw hat das auch positive auswirkungen auf hautbild ? ist schon klar das dann dem körper wasser entzogen wird, aber was genau heisst das im endeffekt?

auch habe ich 2 gegensätzliche meinungen zu viel wasser trinken gelesen: einmal das viel wasser trinken entwässert , dann wieder das zu viel wasser halt wasser ansetzt im körper. was stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?