Razer Tiamat 7.1 V2 Funktioniert nicht?

Sorry nach dem Hochladen der Bilder hat die Qualli anscheinend sehr drunter gelitten und man erkennt garnichts. Sagt einfach bescheid wenn ihr für die Problemlösung bilder braucht

2 Antworten

Das muss jemand mit Oszilloskop auf dem Tisch haben um zu überprüfen welcher IC dort ein knall weg hat. Es scheint ja ein Defekt in der Elektronik vorzuliegen. Aber es ist unmöglich hier das zu klären.

Ich hatte dieses Headset auch mal und war mit dem Tragecomfort nicht zufrieden.

Auch der Klang hatte Schwächen... nur wenn laut, dann hört man das rauschen der Kopfhörer-Soundkarte nicht.

Reptipps kann ich Dir keine geben...

Ich entschied mich, dass Headset von Teufel zu kaufen und hab dies nicht über USB sondern an meine Soundkarte (nicht die on Board) angeschlossen

https://www.teufel.de/kopfhoerer/cage-p16427.html

Technisch könnte irgendwo im Kopfhörersystem ein Kurzschluss sein, welcher duch das externe USB weiterhin besteht. Theoretisch an den stellen, welche viel bewegt werden (Kopfhörer, Gelenke... usw.)

Ich persönlich würde das Headset entsorgen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gast234323
Fragesteller

Ich weiß nicht ich war mit dem Tragekonfort sehr zufrieden. Der Sound hätte noch etwas mehr bass vertragen können aber insgesamt fand ich ihn recht gut. Außerdem hab ich für das Headset damals 230€ gezahlt ich es wär einbischen schade es jetzt einfach wegzuwerfen hehe. Aber trotzdem danke für die empfehlung

AnimeLOL  02.04.2020, 16:49
@Gast234323

Okay das ist eigentlich selten der Fall. Razer kann man mit Beats auf ein Level schieben, sehr Tiefenbetont und sollte für jeden Bassliebhaber das Perfekte Gerät sein.