Razer Tastatur geht nicht?

1 Antwort

Klingt mir nicht gerade nach einem Geläufigen Problem...also die App ist teilweise sehr verbuggt, deshalb könnte ich mit das RBB-Problem erkläre aber das die ganze Tastatur nicht reagiert zeigt mir eher in die richtung "Wasser verschüttet" zu gehen.

DeadShaddow
Fragesteller

Nein ich achte immer darauf keine Flüssigkeit in der Nähe zu haben da mein Pc auch sehr empfindliche ist

NixhtSoGqt  02.06.2020, 11:53
@DeadShaddow

Es kommt vor das ein Technisches gerät auch einfach nur defekt kommt. Das ist dann aber ein Problem bei der Herstellung. Hast du dich schon mal nach Umtausch oder Rückgabe erkundigt?