Razer Huntsman v3 Pro?
Bei meiner Wooting 60 HE gibt es bei analogen Tasten eine Funktion, die Achsen Überschreibung heißt, wenn man diese Funktion aktiviert, wird nur der höchste Wert genommen. Z.B hab ich bei Rocket League eingestellt, dass ich eine maximale Linkskurve machen kann, wenn ich "A" mindestens 2 Milimeter runterdrücke (selbiges bei der Rechtskurve), wenn ich die Taste gedrückt halte kann ich dann nur eine maximale Rechtskurve machen, wenn ich runter zum Anschlag gehe, sprich 4 Milimeter. Gibt es eine ähnliche Funktion auch bei der Huntsman v3 Pro? Leider kann man sich nämlich die Software nur anschauen wenn man selbst eine besitzt.
1 Antwort
Die Huntsman v3 Pro ist mit optischen Schaltern versehen, würde mich nicht wunder, wenn Razer die Funktion hat, den Woooting und Razer machen sich gerade gegenseitig Druck mit den Features... Ich selber habe aber nur die ältere Razer Huntsman Mini Analoge, die hats nicht nachgereicht bekommen.
Mal ne Gegenfrage an dich. Ist die Wooting 60 wirklich so gut wie online angepriesen? Verarbeitung, Lautstärke, Stabilisierung? Und wie lange haben die für die Lieferung gebraucht?
Ja, absolut, sie ist hochwertig verarbeitet und Software sowie die angepriesenen Funktionen funktionieren einwandfrei, man kann sie aber aufwerten, hierzu gibt es einige Tutorials von Wooting selbst.