Razer headset spackt?

2 Antworten

Das ist ein Echo solltest du eigentlich nicht bei einem Razer Headset, haben eher du hast was falsch eingestellt oder es ist kaputt

kvi2019
Fragesteller

Ich schaue dan morgen ob ich es richtig eingestellt habe danke

Einfach reklamieren und nen vernünftiges Headset kaufen. Jeder der sich mit Headsets mal richtig auseinander gesetzt hat und mit seinem Geld gut um zu gehen weiß dem ist auch klar, dass Razer im Bereich Headsets nur schrott Produkte rausbringen mit 0% Preis-Leistung.