Rauchen bzw. dampfen nach Weisheitszahn-OP?

5 Antworten

Halte die 5 Tage ein bevor es zur Entzündung kommt. Glaub mir das willst du nicht.

Normalerweise müsstest du eine Mundspülung bekommen haben.

Ich habe nach meiner OP am 2. Tag wieder geraucht und es ist nix passiert.

Theoretisch kannst du dieses ´´Risiko`` eingehen wenn du anschließend jedesmal diese Spülung benutzt.

Klar kannst du dampfen, aber das gewährleistet nicht mehr den 100%igen Heilungsprozess

Wäre es nicht gut, die Chance zu ergreifen, ganz auf das Rauchen zu verzichten? Also mit dem Rauchen und Dampfen aufzuhören. Nur so eine kleine Idee.