Rauchen aber Angst davor?

12 Antworten

aufhören ... da sind hochgifte sachen drinne wie arsen, inverzucker oder tea ... vergifte nicht dein luxus körper er ist der sitz der seele-... der zucker karamelisiert und legt sich in deine lungen ab und dann bekommst für rest deines leben wenig sauerstoff.... perfeckt vorrausetungen für krebs

Lass das Rauchen. Auch wenn deine Freunde das vlt machen ist das nicht cool.
Ich arbeite im Suchtbereich und viele meiner Patienten rauchen. Die haben alle Lungenprobleme, riechen mega nach Rauch und haben einen Großteil ihres Geldes in den tabak investiert....
Das dir die Zigaretten nicht schmecken ist ein Schutzmechanismus deines Körpers.
BITTE NICHT ANFANGEN

Nur mit Atemschutzmaske und angeschlossener Pressluft rauchen. Einfach mal bei der örtlichen Feuerwehr anklopfen, die müssten sowas vorrätig haben. Dann kannst du die Zigarette anzünden znd damiz vor deinem Gesicht rumwedeln, ohne den giftigen Rauch einatmen zu müssen.

100% cool

Wenn du dann grad dabei bist, geh zur Freiwilligen Feuerwehr in deiner Stadt und engagier dich ehrenamtlich. Dann hast du was sinnvolles mit deiner Freizeit angestellt und du bist tatsächlich cool, sodass du dich beim rauchen nicht so fühlen musst.

Hoffe, ich konnte helfen LG

Genieße einfach jede Zigarette... Das schlechte Gewissen verschwindet mit der Zeit. War bei mir auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du tun kannst? Du könntest dich einmal ernsthaft fragen, wozu du überhaupt rauchen willst, wenn du sowieso schon Angst vor den Folgen hast. Dass diese Angst auch berechtigt ist, weißt du selbst. Trotzdem noch rauchen zu wollen, finde ich sinnfrei; wo soll denn da noch der Genuss sein?