Rainbow Six Siege Sprache?

2 Antworten

habe das Spiel selbst auf Deutsch gespielt, bin jetzt aber auf Englisch umgestiegen, da es mir persöhnlich besser gefällt. Wenn du es also umstellen willst, kannst du das im Spiel direkt machen. Nicht über den Uplay-Launcher, im Spiel unter Audio denke ich war das...oder Gameplay? Naja, du weißt was ich meine. Da kann man dann unabhängig voneinander einstellen, ob der Text (zB Gewonnen/Verloren) auch auf Englisch sein soll oder auf Deutsch. Das geht dann auch mit der Audio-Sprache.

Ich würd dir persönlich immer empfehlen, onlinespiele auf englisch zu lassen, da du dann die spielspezifischen Begriffe auf englisch kannst und falls du mal youtube schaust verstehst du wovon die reden xD zumindest hab ich die Erfahrung mit LoL und warface gemacht