Räuchermischungen kaufen? Erfahrungen mit Onlineshops.

2 Antworten

Also die Telefonnummer ist meist dafür gedacht, dass wenn es Problweme mit der Lieferung gibt die dich schnell erreichen können. Telefonwerbung ist ja eigentlich ausgetorben. Ich kenne leider keine Räucherwaren-onklineshops aber im grunde kann da ja nciht viel Schief gehen. Du kaufst en Kräutermischung, bezahlst sie, sie wird geliefert und fertig. Solange du nix illegas kaufst sollte doch alles glatt gehen.

.. aahhhh.. nicht für den menschenlichen gebrauch... Naja bei sowas brauchen die die Telefonnummer, damit wenn du den Altersnachweis ncith erbringst die dich erreichen. Solange der kram noch nciht verboten ist darfst du es kaufen.

Blöd nur, wenn während des Versands der Kram in die Drogenliste aufgenommen wird ^.^

Die Shops diedu erwähnt hast, sind meine Lieblinge. Nummer hab ich nie ne echte angegeben, aber wenn wirst du nicht angerufen.

Dazu echt lieber, humorvoller Support - der hat mir echt für ne versehentlich zurückgegangene Sendung (hausnummer vertippt) die Ware ohne Extrakosten (mea culpa ;) ) nochmals gedendet und mir nen Pack mit drauf. Sprachlos ob so seltener Kundenfreundlichkeit. M.E. sind die beiden safe! Viel SPass!