Rätsel hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze Annas Chancen sehr schlecht ein. Bei Roxy kommt es darauf an wie schnell die Kugel rollt und wie schwer sie ist. Selbiges gilt für die Katapultwirkung auf A, B oder E.

Ich schätze es als wahrscheinlich an, dass entweder

A, C und D sterben

oder C, D und E

oder B, D

Interessant ist auf jeden Fall, dass Roxy draufgeht, wenn Julius drauf geht.

Kommt drauf an wie groß der Umfang von der oberen Kugel ist, dafür gibt es keine wirkliche Referenz und ist alles ein bisschen zu schief um das vom Bild zu schließen.

Naja, und wenn es D dann getroffen hat oder rüber gerollt ist, dann rollt es über die Rampe, und angenommn dass die kugeln aus dem selben Material sind, bleibt sie da dann liegen.

Gfisttoxisch  09.11.2022, 04:14

Du hast Recht, man sollte eigentlich annehmen, das Material sei gleich. Eine Katapult Wirkung ist somit unwahrscheinlich. Deine Antwort gefällt mir besser als meine eigene :)