Rätsel?

Melody888  17.01.2024, 02:24

Hast langeweile oder was soll der Bödsinn zu dieser Zeit?

User13372718
Fragesteller

heul nicht rum weil du die Lösung nicht findest

Melody888  17.01.2024, 15:13

Es geht nicht um die Lösung. Du solltest bessser arbeiten gehen, dann kommst nicht auf so'n scheiß.

User13372718
Fragesteller

Was laberst du eigentlich digga wie bhd kann ein Mensch sein HAAHAHAHAHAHAAHSH

3 Antworten

Regentropfen, die an Dein Fenster klopfen;-))) Wasser sucht sich immer seinen Weg . Und durch Verdunstung ist es ja ein Lebenslauf . Oder ??? :-)

User13372718
Fragesteller

Neinn leider nicht

dieretoure  17.01.2024, 22:07
@User13372718

Da ist es mir auch egal. Ich benötige auch keine Aufklärung oder spätere Auflösung. Das ist hier nur dumme Punktehascherei . Und wer Dein Rätsel nicht auflösen kann, ist nicht automatisch ein doofer "labender digga oder bhd " !!! Sind Vermutungen & ist normal ohne Beleidigung geantwortet wurden ! Gibt andere Rätsel auf der Welt, im Leben, in der Schule, im Job, in der Familie ... wo man vor einem rätselhaften Problem steht . Da ist Dein Kinderspiel nur unwichtige Langeweile.

Kreislauf des Lebens. Ich dachte an den Regen der hinab fällt auf die Erde, Wasser kann man anfassen und passt in jedes Loch in Großen Mengen verschlingt es alles und begehrt was es nicht bekommt, keine ahnung vielleicht weil Wasserdampf aufsteigt, sich in Wolken sammelt und eben von vorne beginnt. Irgendwas damit vielleicht 🤷