Radsport Marke Nalini?

2 Antworten

Wenn es nicht genau dasselbe sein muss, schau hier oder in anderen Shops nach.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Hallo ;)

Die Größe, die dir bei Castelli passt, könnte dir bei Nalini etwas zu locker sitzen. Tendenziell fallen die Größen zwar gleich aus, beide etwas kleiner, aber Castelli ist meistens etwas enger/schmaler geschnitten!

Wenn dir von Castelli die Größe *xy* "perfekt" passt, wird es mit Nalini schwierig! Ehrlich gesagt... für den Umstieg auf Nalini müsstest du bestellen, anprobieren und dann eventuell zurückschicken und eine andere Größe kommen lassen. Das ist bei bobshop aber völlig problemlos, die haben immer ein Rücksendeeticket dabei und der Umtausch in andere Größe geht bei denen sehr fix ;)