Rado Jubile Diastar Keramik - Echt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie erwähnt ist dies pauschal nicht einfach zu beantworten. Wenn Du die Uhr im Fachhandel gekauft hast und die entsprechenden Unterlagen dazu erhalten hast, wird es sich wohl um eine echte Uhr handeln. Falls nicht gibt es für einen Laien eine relativ einfache Art dies heraus zu finden. Bei den meisten Fälschungen werden im Gegensatz zu echten Rado Uhren, beim Uhrenboden Kreuzschrauben verwendet. Weitere Tipps findest Du unter: http://www.ehow.de/feststellen-ob-radouhr-falschung-wie_7491/

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Was man bräuchte wäre ein Bild und oder eine Referenznummer die auf dem Boden steht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uhrmachermeister