R6 ruckelt trotz mindestanforderungen im menü?
Moinsen, ich habe mir letztens r6 runtergeladen, welches ingame ganz gut funktioniert aber im Menü dauerhaft ruckelt oder sogar Freezescreens wirft. was bei der Auswahl von Operatoren echt nervig ist. Ich spiele auf nem Rtx 3050 und i5 11400h Laptop. wäre toll wenn jemand weiß was ich dagegen tun könnte. Danke schonmal im voraus.
1 Antwort
Hallo Juso361 - nutzen Sie mal diese Netzwerkseite: Can You RUN It | Can I Run It | Can My PC Run It. Auf der werden digitale Spiele aufgelistet bzw. können Sie damit deren Werkzeug, was nur auf deren Netzwerkseite funktioniert, nutzen, der Ihr System abtastet. Damit kann die Netzwerkseite genau ermitteln, ob: Tom Clancy's Rainbow Six Siege | Ubisoft (DE), ohne Probleme laufen wird. Es werden auch die Erweiterungen zu den digitalen Spielen angezeigt, die Ihr aus der Liste auswählt! Wenn Ihr dort das erste mal auf "Can u ran it?" klickt, werden Euch die bekannten Daten wieder gegeben. Wenn Ihr ein weiteres mal auf "Can u run it?" klickt, könnt Ihr das Werkzeug "Ausführen" (temporär) oder den "Speicherort" auswählen! Hier ist egal, wie Ihr das Werkzeug anwendet. Als Beispiel füge ich Bilder hinzu:
Da ich die Netzwerkseite schon länger kenne, füge ich als Beispiel mein System ein:
Mindestanforderung:
Empfohlene Systemanforderung:
Bei Ihrem mobilem Rechner, wird es anders ausschauen als bei einem stationärem Rechner der als Konsolen Vernichter gilt!
Wenn Sie bei Ihrem unbekannten mobilen Rechner den as (Arbeitsspeicher) auf 32 Gigabytes (plural) bekommen/installieren können, was eigentlich nur ein Zwischenspeicherpuffer ist, profitiert das ganze System davon! Besser wären natürlich auf 64GB's aufzustocken! Wenn der nur auf 16GB's hat oder bis dahin das maximum ist, können Sie das mobile System kicken!
Da Sie Ihre unbekannten mobilen Rechner nicht mitgeteilt haben, schauet Sie sich diese Netzwerkseite: Notebook Modell identifizieren, egal welcher Hersteller genauer an & fügen die Verknüpfung der Netzwerkseite des Herstellers, bitte bei mir & oben in Ihrer Beschreibung, als Nachträgliches ein.
Mobile Rechner, sind eigentlich für das arbeiten konzipiert worden & sind eher sparsam, damit der Akkumulator länger hält. Für die digitalen Spiele sind die nicht guad geeignet. Außerdem sind die in der Ausstattung eher kompakt als die normalen stationären Rechner, die genügend Luftzirkulation haben, die man bei richtiger Auswahl, sehr lange nutzen & aufwerten kann.
Zu dem (mobilen) Grafik Chip: GeForce RTX 3050-Grafikkarten | NVIDIA, ist die unbekannt bzw. weiß man nicht, ob die gpe (Grafik Prozessoreinheit) auf der hp (Hauptplatine) fest verlötet ist mit dem as (Arbeitsspeicher) oder ob die auf einem extra Grafikmodul, wie bei den Arbeitsspeichermodulen austauschbar sind, was natürlich optimal wäre! Die gibt es mit 6GB's (Breite der Speicherschnittstelle 96 Bits - was unter dem Standard ist) bzw. die mit 8GB's DDR6 (Breite der Speicherschnittstelle128 Bits - was ebenfalls unter dem Standard ist) as/Zwischenspeicherpuffer, wäre besser!
Bis die Tage.