Quizduell Frage...wegen Nutzername?!?!

2 Antworten

Also als Erstes gehst du bei deiner Tastatur auf Zeichen, dann auf weitere Zeichen wie = . Dann gehst du auf so einen ausgefüllten Kreis, dann drückst du auf den lange drauf und schon hast du ein Herz und weitere Sachen. Probiere andere Zeichen auch aus, es gibt einige. Mit der Premium-Version hat das nichts zu tun, es geht auch ohne die. ich habe nämlich auch keine. Es gibt auch noch so Musiknoten und Vierecke und so. Viel spaß damit und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Premium-Version vielleicht?

Lenaaa
Fragesteller

Hab ich schon... außerdem haben das viele die kein Premium haben :/

Wambo333  25.02.2014, 19:28
@Lenaaa

Dann ist es vielleicht eine Art Auszeichung für bestimmte Errungenschaften wie hier z.B. der Fragant-Button?

Kenn mich mit QD auch nicht so gut aus.

Lenaaa
Fragesteller
@Wambo333

Hm ja das könnte es sein. Muss ich mal weiter suchen ;D